über uns

Wir sind eine evangelische Freikirche, deren Fundament die Bibel, Gottes Wort, ist. Unser Glaube an den Gott der Bibel, seinen Sohn Jesus Christus und seinen Heiligen Geist beeinflusst und prägt unser Leben im Alltag, im Miteinander und in unseren Familien. Als Gemeinde arbeiten wir hier vor Ort und verstehen uns als Teil der weltweiten Gemeinde Jesu Christi. Zu anderen Kirchen und christlichen Gemeinden pflegen wir gute Kontakte und bringen ihnen Wertschätzung und Achtung entgegen.

Die Gemeinde  entstand  1997 aus einem Gebetskreis.
Wir sind ein eingetragener Verein und finanzieren uns über Spenden.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine von
Dienstag, 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.
Paulus schreibt: Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

Benutzeranmeldung

Copyright © 2015. All Rights Reserved.