Hauskreis

In familiärer Atmosphäre, in den Wohnungen der Gemeindemitglieder, findet ein reger Austausch zu aktuellen Problemen, persönlichen Glaubensfragen und Erlebnissen statt. Gemeinsames Singen, Beten und Bibellesen gehört genauso zu diesen Abenden wie die gegenseitige Stärkung und Bereicherung unseres Glaubens.

Jeweils am ersten Mittwoch im Monat klinken wir uns ein in die Gebetsaktion „Wächterruf", der sich in Deutschland aber auch international viele Beter angeschlossen haben. Im monatlichen Gebetsbrief wird vom Wächterruf-Team über aktuelle Themen aus Politik und Wirtschaft deutschland- und europaweit informiert sowie über Geschehnisse und Zusammenhänge in und um Israel.

 

Termine entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine von
Freitag, 21. Juli 2017

Gelobt sei, der da kommt im Namen des HERRN!
Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.

Benutzeranmeldung

Copyright © 2015. All Rights Reserved.