Gottestdienst

Unser Gottesdienst am Sonntagmorgen ist ein Angebot und ein Event, das an die ganze Familie gerichtet ist. Er beginnt 9:45 Uhr und endet gegen 11:00 Uhr.

Der erste Teil ist eine bunte Mischung aus Nachdenklichem und Besinnlichen, persönlichen Glaubenserlebnissen und Musik für große und kleine Leute, eben für die ganze Familie.
Jeder der möchte, hat die Möglichkeit diesen Teil mitzugestalten und sich einzubringen.

Der zweite Teil beginnt mit einer musikalischen Anbetungszeit, in der wir unseren Gott loben und danken. Danach folgt die Predigt, welche herausfordernd und alltagsbezogen ist. Dieser Teil richtet sich an Teenager und Erwachsene.

Parallel dazu findet Kinderbetreuung in verschiedenen Altersgruppen statt. Hier lernen die Kinder spielerisch und altersbezogen unseren Glauben kennen.

 

Termine entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine von
Montag, 25. September 2017

Sein Zorn währet einen Augenblick und lebenslang seine Gnade. Den Abend lang währet das Weinen, aber des Morgens ist Freude.
Aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es.

Benutzeranmeldung

Copyright © 2015. All Rights Reserved.