Frauenkreise

Morgenfrauenkeis

Zu unseren Frauenkreisen treffen wir uns donnerstags Vormittag in verschiedenen Gastgeberfamilien. Es ist viel Raum für Gespräch und gegenseitigen Austausch darüber, was unsere Herzen bewegt und was uns im Alltag beschäftigt. Wir singen gern, lesen in der Bibel und erleben dabei Ermutigung und Stärkung. Im Gebet danken und loben wir Gott und bitten für unsere Anliegen.

Kinder sind herzlich willkommen.

 

Abendfrauenkreis

Besonders für berufstätige Frauen gibt es einmal im Monat einen Abendfrauenkreis. In gemütlicher Atmosphäre tauschen wir uns über alltägliche Dinge aus, lesen in der Bibel und beten für Anliegen, die unsere Herzen bewegen.

 

Termine entnehmen Sie bitte unserem Veranstaltungskalender.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine von
Dienstag, 22. Mai 2018

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR.
Paulus schreibt: Darum will ich mich am allerliebsten rühmen meiner Schwachheit, auf dass die Kraft Christi bei mir wohne.

Benutzeranmeldung

Copyright © 2015. All Rights Reserved.