Wer sind wir

über uns

Wir sind eine evangelische Freikirche, deren Fundament die Bibel, Gottes Wort, ist. Unser Glaube an den Gott der Bibel, seinen Sohn Jesus Christus und seinen Heiligen Geist beeinflusst und prägt unser Leben im Alltag, im Miteinander und in unseren Familien. Als Gemeinde arbeiten wir hier vor Ort und verstehen uns als Teil der weltweiten Gemeinde Jesu Christi. Zu anderen Kirchen und christlichen Gemeinden pflegen wir gute Kontakte und bringen ihnen Wertschätzung und Achtung entgegen.

Die Gemeinde  entstand  1997 aus einem Gebetskreis.
Wir sind ein eingetragener Verein und finanzieren uns über Spenden.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine von
Sonntag, 17. Dezember 2017

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk.

Benutzeranmeldung

Copyright © 2015. All Rights Reserved.